Nasuni gibt sich neue Markenidentität und läutet neue Ära für den Marktführer bei Hybrid Cloud Storage ein |
05.06.2024
| von Nasuni
05.06.2024, Boston (ots/PRNewswire) - Nasuni, eine führende Unternehmensdatenplattform für Hybrid-Cloud- Umgebungen, hat s die eigene Markenidentität umfassend neu positioniert. Diese Neupositionierung wird durch das Gesamtwachstum des Unternehmens und seine kontinuierlichen Produktinnovationen untermauert. Die neue visuelle Gestaltung und das verfeinerte Messaging, das auf die Vision des Unternehmens abgestimmt ist, werden Nasuni auf dem Weg zu einer erstklassigen Datenplattform für Unternehmen unterstützen, die Skalierbarkeit in Hybrid-Cloud-Umgebungen, Schutz vor Cyberangriffen und Datenmanagement für KI-Anwendungen benötigen.
Ambitionierter Wachstumsplan, Marktbedingungen und kontinuierliche Produktinnovationen treiben Rebranding-Initiative voran
Asim Zaheer, Chief Marketing Officer
bei Nasuni, der diese Branding-Initiative leitete und ein Portfolio mit weiteren Marken verwaltet,
einschliesslich Hitachi Ventara, kommentiert: „Eine Markenidentität ist so viel mehr als nur Logos und
Farben – sie schafft die Grundlage für alles, was ein Unternehmen ausmacht, und verkörpert seine
wichtigsten Werte. Die neue Marke von Nasuni spiegelt eine moderne Identität für ein modernes
Produkt wider und hält mit der technologischen Innovation des Unternehmens Schritt. Darüber hinaus
fliessen in diese Initiative die Erkenntnisse unserer Kunden, Branchenexperten und führenden
Analystenhäusern ein." Die IT-Infrastruktur-Teams sehen sich heutzutage mit einer
exponentiellen Zunahme unstrukturierter Daten, einer Marktverlagerung hin zu hybriden
Umgebungen und dem Unvermögen konfrontiert, das gesamte Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen.
Laut Stan Woods, CEO bei Velocity Partners, der zusammen mit Nasuni das
neue Branding konzipiert hat, erklärt: „Eine klare, überzeugende Marke ist einer schwachen, nicht
fokussierten Marke jederzeit überlegen. Nasuni hat eine grossartige Markengeschichte mit seinem
bereits starken technischen Vorsprung kombiniert. Die Idee war es, neue Möglichkeiten für führende
Unternehmen im Infrastruktursektor aufzuzeigen. Das ist etwas, das viele Nasuni-Kunden bereits
heute erleben. Es hat Spass gemacht, mit einem so kompetenten und motivierten Team an der
Entwicklung dieser neuen Marke zu arbeiten." Das neue Look and Feel von Nasuni
unterstreicht den Wandel der Branche von starren, hardwarebasierten NAS-Lösungen hin zu fluiden,
softwaredefinierten Speicherorchestrierungen im Zeitalter der Hybrid Cloud. Dieses Konzept baut auf
der Tradition von Nasuni auf und spiegelt die Werte von Nasuni in Bezug auf Innovation und
Vertrauen wider. Zugleich modernisiert es zentrale Elemente, um die aktuellen und zukünftigen
Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Darüber hinaus hat sich die Nasuni File Data Platform in den
vergangenen Jahren stark weiterentwickelt – das neue Branding unterstreicht die hohe
Evolutionsstufe des Produkts. Die Branding-Initiative von Nasuni umfasst eine Neugestaltung der
Website, der Markenbotschaft, des visuellen Erscheinungsbilds und der Aktualisierung des Logos. Im
Einzelnen wurden folgende Elemente überarbeitet: David Grant, President bei Nasuni, fügt hinzu: „Seit unserer Gründung sind Kunden, Mitarbeiter
und Produkte das Unterscheidungsmerkmal und der Hauptfokus von Nasuni. Mit dem Eintritt in
unsere nächste Phase als wachstumsstarkes Unternehmen repräsentiert unsere erneuerte Marke
den fluiden Charakter der Dateninfrastruktur für eine sich schnell entwickelnde hybride KI-Welt.
Unsere Dateidatenplattform ist der Schlüssel zum Kostenmanagement, zur herausragenden
Datenleistung, zum erstklassigen Datenschutz und zur KI-Innovation. Unsere neue Marke
kommuniziert dies auf eine noch einfachere und prägnantere Weise." Diese Bekanntgabe
folgt auf ein weiteres Jahr mit starken Wachstumsraten für Nasuni, das mehr als Weitere Informationen über die Auffrischung der Marke Nasuni finden
Sie auf der neuen Informationen
zu Nasuni Nasuni ist eine fluide Datenplattform für Unternehmen, die mit einem
exponentiellen Wachstum unstrukturierter Daten in einer Welt der KI konfrontiert sind. Die
Nasuni File Data Platform bietet mühelose Skalierbarkeit in Hybrid-Cloud-Umgebungen, ermöglicht
die Kontrolle am Netzwerkrand und erfüllt die Erwartungen moderner Unternehmen an erkenntnis-
und KI-fähige Daten. Sie vereinfacht die Verwaltung von Dateidaten und verbessert gleichzeitig
Speicherzugriff und die Leistung. Die erstklassige Dateiwiederherstellung schützt Kunden vor einer
Reihe von Cybergefahrgen und macht spezifische Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen
überflüssig. Dadurch werden die Infrastrukturkosten um bis zu 65 % gesenkt. Unternehmen
aller Branchen verlassen sich auf Nasuni, und zwar in den Bereichen Fertigung, Bauwesen, Energie,
Konsumgüter und öffentliche Verwaltung. Der Hauptsitz von Nasuni befindet sich in Boston, im US-
Bundesstaat Massachusetts. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen in über 70 Ländern an.
Weitere Informationen finden Sie unter Medienkontakt: USA: Jessica
Luhrman Waters Agency Telefon: (210) 273 0914 E-Mail: GB/Europa: Maria Loupa Waters Agency Telefon: +44 (0)7591 004 738
E-Mail: Logo – View original content:
--- ENDE Online Nachrichten Publikation Nasuni gibt sich neue Markenidentität und läutet neue Ära für den Marktführer bei Hybrid Cloud Storage ein ---
Quellen: